Sie sind hier: Unser Außengelände > 
DeutschEnglishFrancais
19.4.2024 : 22:51 : +0200

Unser Angebot

Toben, verstecken, entdecken...

...ob zu Wasser auf dem Merzdorfer Teich oder zu Lande... All das ist nur eine kleine Auswahl wie man die Freizeit im Außengelände auf der Freizeitinsel Riesa verbringen kann.
Viel Platz zum Bolzen habt ihr bei uns allemal. Transportable Fußballtore bieten euch die Möglichkeit verschieden große Spielfelder zu bauen oder vielleicht habt ihr Lust auf eine Runde Beachvolleyball. Für die kletterbegeisterten Kids haben wir zwei Tummelplätze: eine Röhrenrutsche und ein wahres Kletter- und Hangelparadies, was wir zum Sommerfest 2011 eröffnet haben und unser ganzer Stolz ist.
Außerdem könnt ihr auch bei uns eine ruhige Kugel schieben - na klar auf unserer altbewährten Kegelbahn. Nur bitte vorsichtig beim Kugel zurückrollen! Wer dann kaputt gespielt ist, könnte sich dann auch zum Schlafen ein Bettchen in unseren Hütten buchen. Vielleicht zuvor noch gemütlich mit der Gitarre am Lagerfeuer ein Liedchen singen...