Sie sind hier: Sommerfest 2014 - Einweihung Sandspielecke > 
DeutschEnglishFrancais
19.4.2024 : 1:42 : +0200

NEU

Sommerfest 2014 - Einweihung Sandspielecke für Kleinstkinder

Am 22.06.2014 fand unser gemeinsames Sommerfest mit dem Rotary Club Riesa-Elbland statt. Zahlreiche große und kleine Gäste konnten wir an diesem Tag begrüßen. Das besondere Highlight war die Einweihung der neuen Sandspielecke für Kleinstkinder, welche vom Rotary Club Riesa-Elbland gesponsert wurde. Weitere Attraktionen waren das WM-Quiz, die Kreativ-Strecke, das Torwandschießen und das Kinderschminken. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. In diesem Sinne möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei dem Rotary Club Riesa-Elbland und allen fleißigen Helfern und Helferinnen bedanken.

Bilder